13
Se
1. Spieltag: Poppenbüttel 2.D - Aumühle 2.D 1:4
13.09.2017 18:00

Am 1. Spieltag der Saison mußten wir in der Woche nach Poppenbüttel. Dort wollten wir an die tolle Leistung vom Pokalspiel anschliessen. Von Beginn an haben wir das Heft in die Hand genommen und uns eine Chance nach der anderen erarbeitet. Nur Zählbares wollte dabei nicht herausspringen. Erst ein Distanzschuß führte zur glücklichen aber hoch verdienten Führung. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild aber ohne Torerfolg. Dann kam Poppenbüttel aus Abseitsverdächtiger Position aus heiterem Himmel zum 1:1. Wir haben uns kurz geschüttelt und weiter guten Fußball gespielt und uns dann selbst mit dem 2:1 belohnt. In der Schlußphase konnten wir dann noch auf 3:1 und 4:1 nach tollen Kombis erhöhen. Dies war heute ein hartes Stück arbeit um die drei Punkte nach Aumühle zu holen weil wir bestimmt 15 / 100% Möglichkeiten liegen gelassen haben.

Torschützen: 1x Mateo, 2x Mattis, 1x Linus

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!