17
Se
2. Spieltag: Aumühle 2.D - Lemsahl 1.D 4:0
17.09.2017 11:00

Am 2. Spieltag hatten wir unserer einzigstes Heimspiel in der Saison. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel bestimmen aber nicht überzeugen. Wir sind über den Kampf ins Spiel gekommen und konnten so bis zur Pause mit 4:0 in Front gehen. Nach der Pause lief bei uns gar nichts mehr zusammen. Keine Laufbereitschaft, nur Einzelaktionen, Passspiel heute in beiden Halbzeiten ganz schwach usw. Die Jungs haben sich erst gegen Ende des Spiels wieder an ihre Qualitäten erinnert und nochmal versucht Druck zu machen. Zwei reguläre Tore am Ende des Spiels wurden vom Schiri nicht gegeben, warum auch immer. Heute konnten wir spielerisch nicht überzeugen, das muss in den letzten beiden Saisonspielen besser werden.

Torschützen: 2x Emil, 1x Linus, 1x Mattis (Angaben laut Schiri)

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!