Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

19
No
2. Spieltag Halle 3.D
19.11.2017 10:45

Am 2. Hallenspieltag wollten wir an die erste gute Runde anknüpfen. Allerdings haben wir heute völlig unverständlich 5 Punkte liegen gelassen. Im ersten Spiel gegen den Tabellenzweiten Union Tornesch/Holsatia im EMTV hat die Mannschaft nur so gebrannt. Der Gegner wurde regelrecht abgeschossen. Nach tollen 12 Minuten stand es 7:0. Der Trainer hat die Mannschaft gewarnt das sie weiterhin konzentriert bleiben soll. Im zweiten Spiel ist Wandsetal nur ein einziges Mal in den Strafraum von uns gekommen (nach einem Fehler im Aufbau) und es hieß 0:1. Alles anrennen brachte nichts weil der Ball einfach nicht rein wollte. Chancenverwertung zwölf zu eins, 0:1 verloren. Im dritten Spiel gegen Ohe war die Mannschaft wieder konzentrierter und man konnte mit 1:0 gewinnen wobei man wieder viele Chancen nicht genutzt hat. Im letzten Spiel gegen Atlantik sind wir mit 2:0 in Führung gegangen. Dann haben wir 2x nicht aufgepasst (grobe Abspielfehler) und es hieß 2:2. Das waren ebenfalls die einzigen beiden Schüsse auf unser Tor. Am Ende stehen nur 7 Punkte was für diese Leistung einfach zu wenig ist.  

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!