24
Se
3. Spieltag: Concordia 5.D - Aumühle 2.D 0:9
24.09.2017 09:30

Am 3. Spieltag mußten wir zu Cordi. Wir wollten dort eine kleine Vorentscheidung um Platz 1 herausspielen. Cordi stand von der ersten Minute an mit fünf Spielern im und um den Strafraum. Wir fanden am Anfang kein Rezept um die Abwehr zu knacken. Erst ein Kopfballtor durch Linus nach 10 Minuten brachte das 1:0. Vor der Pause konnten wir noch auf 3:0 davon ziehen. In der Halbzeit wurde dann Klartext geredet, was bis dahin nicht lief. In der 2. Halbzeit brauchten wir noch weitere 10 Minuten um endlich aufzuwachen. Und dann ging es auf einmal rasend schnell über die Außen. So konnten wir endlich die Abwehr richtig unter Druck setzen und die Tore bis zum 9:0 vielen zwangsläufig. Am Ende haben wir noch zu viele Chancen liegen gelassen und viel zu viele Einzelaktionen gehabt ohne den besser stehenden zu sehen. An der Chancenverwertung und am Spielaufbau müssen wir weiter arbeiten.

Torschützen: 2x Linus, 1x Leandro, 1x Luis, 1x Mateo, 1x Mattis, 1x Emil, 2x David 

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!