Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

31
Ok
Halloween Turnier 2. Platz
31.10.2017 10:15

Beim Halloween Turnier des SVNA konnten wir den 2. Platz erreichen. In der Vorrunde hatten wir es mit Viktoria Hamburg, St. Pauli und SVNA 1 zu tun. Im ersten Spiel gegen Viktoria konnten wir nach guter Leistung mit 1:0 duch Johannes gewinnen. Im zweiten Spiel gegen St. Pauli haben wir Aufgrund einer tollen Abwehrleistung ein 0:0 gehalten. Im letzten Vorrundenspiel gegen SVNA 1 konnte Johannes ebenfalls das goldene Tor zum 1:0 Sieg erzielen wobei wir das Spiel über die gesamten 12 Minuten im Griff hatten. Im Halbfinale gegen SCVM konnte keine Mannschaft ein Tor machen und so musste das Siebenmeterschiessen entscheiden. David und Linus 2 konnten ihre Strafstöße verwandeln und Cornelis im Tor 2 halten und somit waren wir im Finale gegen St. Pauli. Leider mußten wir im Endspiel auf Johannes verzichten der sich im Halbfinale verletzt hat. Die Abwehr mußte umgestellt werden. Die ersten 5 Minuten ging das auch gut allerdings konnte Pauli eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr zum 1:0 nutzen. In der Folge haben wir dann das Spiel immer besser in den Griff bekommen und drei 100% Chancen zum  Ausgleich nicht genutzt. Pauli wackelte fiel aber nicht. Erst als wir alles aufgemacht haben konnte Pauli in der letzten Minute noch 2 Tore zum etwas glücklichen und viel zu hohen 3:0 Sieg herausschiessen. Danke an den SVNA für das tolle und faire Turnier. Wir hoffen das ordentlich Geld für den guten Zweck (Kinderhospitz) zusammen gekommen ist.  

1. Spieltag Halle 3.D

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!