Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

14
Ap
Testspiel: Aumühle - SV Wilhelmsburg
14.04.2018 10:15

In einem guten Testspiel konnten wir Wilhelmsburg mit 2:1 besiegen. Heute müßten wir auf viele Spieler verzichten weil einige noch im Urlaub waren und andere kurzfristig wegen Krankheit abgesagt haben. In der ersten Hälfte konnten wir uns eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten die auch mit einem 1:0 Pausenstand belohnt wurde. In der 2. Hälfte war Wilhelmsburg die ersten 15 Minuten stärker und konnten dadurch auch den Ausgleich erzielen. Danach wurden wir wieder stärker und hatten einige gute Chancen wovon eine zum 2:1 genutzt wurde. Wilhelmsburg hat danach versucht durch Konter wieder den Ausgleich zu erzielen. In diesen Situationen konnten wir uns bei unserem Torwart bedanken das er den Sieg festgehalten hat. Die Spieler die sonst nicht so zum Einsatz kommen haben ihre Sache gut gemacht und die Stammspieler gut vertreten.

Tor: Cornelis;  Abwehr: Johannes, Konstantin, Sebastian, Ramin, Henry;  Mittelfeld: Ole, Mateo, Oskar;  Angriff: Felix, Richard.

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!