13
Ok
Testspiel bei Hagen Ahrensburg
13.10.2017 17:00

Im Testspiel bei dem 05er Verbandsligesten Hagen Ahrensburg 2:9 untergegangen. Vor dem Spiel kam eine Absage nach der anderen rein, so das Wir mit nur neun Spielern antreten mussten (von 14 eingeladenden Spielern). 5 Spieler aus der Ersten sind ausgefallen. Von denen die vor Ort waren hat einer noch mit leichtem Fieber gespielt und einer bis 15 Minuten vor Schluß (danach mußte er vom Platz weil es nicht mehr ging) mit starken Rückenschmerzen. In den ersten 20 Minuen hat die Mannschaft ein 0:0 gehalten wobei sie nicht viel schlechter waren. Ein abgefälschter Ball brachte das 1:0 für Hagen und in der Folge konnte Hagen bis zur Pause auf 3:0 erhöhen. Nach dem Wechsel hat bei uns kompl. die Ordnung gefehlt so das Hagen innerhalb von 5 Minuten auf 7:0 davon gezogen ist. Bei uns lief gar nichts mehr zusammen, Fehlpässe, keine Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten war nicht mehr vorhanden usw. Erst zum Ende hin konnten wir uns ein wenig fangen und sind so noch zu zwei Toren gekommen wobei Hagen ebenfalls noch zwei Abwehrfehler unserer seits zu Toren genutzt hat. Am Ende steht eine völlig verdiente 9:2 Niederlage zu buche. Allerdings wenn so viele Spieler absagen kommen dann machen solche Spiele keinen Sinn um zu sehen wo noch dran gearbeitet werden muß. Die Spieler aus der zweiten haben Phasenweise ihre Sache gut gemacht aber man hat auch gesehen was noch zu tun ist (Schnellgkeit, Zweikampf verhalten, Passspiel, Laufwege und Laufbereitschaft usw.). 

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!