Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

01
Se
1. Pokalrunde: Aumühle - Lauenburg 1.D 13:0 (6:0)
01.09.2018 11:00

In der ersten Runde im Pokal war Lauenburg  die 1.D zu Gast in Aumühle. Wir wollten von der ersten Minute an keine Zweifel aufkommen lassen wer der Favorit ist. Wir setzten den Gegner immer wieder unter Druck allerdings ohne erfogreich zum Abschluß zu kommen. So dauerte es fast 10 Minuten bis es 1:0 für uns stand. Danach wurde es leider im Abschluß auch nicht besser. Wir haben einfach zu viele Chancen liegen gelassen und erst als die Kräfte des Gegners nachliessen konnten wir bis auf 6:0 zur Pause davon ziehen. In der zweiten Hälfte konnten wir erst zum Schluß dieses deutliche Ergebnis heraus schiessen. Leider haben wir auch in Hälfte zwei zu viele Möglichkeiten nicht verwertet. Spielerisch war das heute gut, der Abschluß allerdings teilweise sehr schwach. Daran werden wir nächste Woche arbeiten müssen.

Tor: Cornelis, Abwehr: Luis, Henry, Ramin, Sebastian, Mittelfeld: David,  Johannes, Ole, Mattis, Lennart, Linus, Sturm: Anton, Mateo.

Torschützen: 3 x Johannes, 2 x Ole, 2 x Mattis, 2 x Anton, 2 x David, Linus, Mateo 

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!