Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

25
Au
1. Spieltag BZL: Einigkeit - Aumühle 3:3 (0:0)
25.08.2018 12:30

Am 1. Spieltag mussten wir zu Einigkeit Wilhelmsburg. Leider war die Anfahrt schon schwierig da die gesamten Straßen verstopft waren. So sind einige erst 20 Minuten vor Anpfiff vor Ort gewesen. Nach einer zu kurzen Aufwärmphase kam die Mannschaft nicht richtig in Schwung. Zu viele Fehler im Spielaufbau und zu wenig Laufbereitschaft waren die Folge. So war die erste Hälfte von uns ganz schwach. In Hälfte zwei sind wir dann besser ins Spiel gekommen und sind nach einer schönen Einzelaktion mit 1:0 in Führung gegangen. Nach weiteren vier Minuten konnten wir nach einem tollen Spielzug auf 2:0 erhöhen. Leider war dann der Schiri der Mann der das Spiel entscheidend beeinflussen sollte (jede Aktionen wurde gegen uns gepfiffen, die Mannschaft von Einigkeit spielte in schwarz und der Schiri war ebenfalls schwarz gekleidet und kaum von den Spielern zu unterscheiden, immer wieder falsche Entscheidungen bei strittigen Szenen wer z.B. Einwurf hat wurde dann Grundsätlich gegen uns entschieden, usw.). Das 2:1 viel aus Abseitsposition die der Schiri nicht gesehen hat. Vor dem 2:2 wieder Abseits und dann ließ der Gegenspieler sich im Strafraum fallen ohne das ein Spieler von uns in der Nähe war. Der Schiri zeigte auf den Elfmeterpunkt und ließ dann aus acht Metern ausführen. Wir konnten dann noch einmal Druck aufbauen und Einigkeit in die eigene Hälfte drängen. Ein Rückpass auf den Torwart kullerte dann ins Tor zum 3:2 für uns (der Torwart hatte über den Ball getreten). Leider wollte der Schiri nicht das Einigkeit verliert und wieder war ein Spieler im Abseits lief auf unser Tor zu und ein Spieler von uns ging mit ihm in den Zweikampf. Der Spieler von Einigkeit fällt und es gibt erneut Elfer. Wieder aus 8 Metern wurde der Ball dann zum 3:3 eingeschossen. Danach war sofort Schluß. Leider war der Schiri mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz und er hat das Spiel entschieden. Allerdings müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen und unsere schlechte Vorbereitung zu Grunde legen. Wir konnten uns nicht einspielen weil immer wieder zu viele Absagen vom Stamm gekommen sind. Das muss sich dringend und sofort ändern. Ebenso das ständig Spieler nicht können oder wollen. Wir spielen BZL mit Aufstieg.

Tor: Cornelis, Abwehr: Luis, Johannes, Mattis, Anton, Lennart, Sebastian, Mittelfeld: Ole, Rune, Leandro, Linus, Angriff: Mateo.

Tore: Mateo, Rune, Eigentor

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!