Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

16
Se
2. Pokalrunde: Aumühle - Barsbüttel 6:1 (4:1)
16.09.2018 15:00

In der 2. Pokalrunde hatten wir Barsbüttel zu Gast. Von Beginn an haben wir gut nach vorne gespielt allerdings ohne erfolgreichen Abschluß. In der 4 Minute kam Barsbüttel zu ihrer ersten Chance und es Stand 0:1. Die Mannschaft hat sich davon nicht beeindrucken lassen und weiter nach vorne gespielt. So viel dann auch 4 Minuten später aus einer schönen Kombi das 1:1. Wir haben weiter Druck gemacht und sind dann durch zwei Torwartfehler mit 3:1 davon gezogen. Noch vor der Pause konnten wir durch einen Foulelfer auf 4:1 erhöhen. In der zweiten Hälfte haben wir es dann etwas ruhiger angehen lassen und einiges umgestellt und ausprobiert. Barsbüttel hatte in Hälfte zwei null Torschüsse. Wir konnten noch zweimal einnetzen zum mehr als verdienten 6:1 Sieg. Leider haben wir zu viele Chancen heute wieder einmal liegen gelassen. Das muss jetzt dringend besser werden. 

Tor: Cornelis, Abwehr: Luis, Henry, Lennart, Anton, Mittelfeld: Johannes, Mattis, David, Leandro, Ole, Mateo,

Tore: 3 x Mattis, Johannes, Anton, Luis 

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!