Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

08
Se
2. Spietag BZL: Aumühle - VfL Pinneberg 1:3 (1:3)
08.09.2018 10:00

Am 2. Spieltag hatten wir Pinneberg zu Gast. Aufgrund des unentschieden gegen Einigkeit standen wir schon am 2. Spieltag unter Zugzwang. Wir hätten heute Punkte holen müssen, um noch die Aufstiegsplätze zu erreichen. Leider kamen wieder von wichtigen Spielern absagen so das wir wieder einiges umstellen mussten. Pinneberg war von der ersten Sekunde an hellwach und konnte schon nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. In der 5. Minute konnten wir aus einem guten Angriff das 1:1 machen. Leider konnte Pinneberg zwei Unaufmerksamkeiten unseres Torwartes und der Abwehr in der 6. und 10. Minute zum 3:1 Halbzeitstand ausnutzen. In der zweiten Hälfte haben wir dann nur noch auf das Tor von Pinneberg gespielt allerdings wollte der Ball nicht ins Tor. Entweder ging der Ball an die Latte oder der Torwart war da. Leider wurde auch eine klare Elfersituation nicht für uns gepfiffen (klares Foulspiel im Strafraum). Pinneberg hat in der gesamten zweiten Hälfte einmal auf unser Tor geschossen. Wir waren heute in der ersten Hälfte zu ungenau bei den Pässen und im ganzen Spiel über bei den Abschlüssen. Am Ende hat dann der Schiri Pinneberg mit div. Fehlentscheidungen gegen uns über die Zeit gerettet ( ich muss das leider mit den Schirileistungen anmerken weil das nun der zweite Spieltag ist der kompl. gegen uns gepfiffen wurde). Am Dienstag haben wir Rahlstedt zu Gast und da müssen wir von der ersten bis zur letzten Minute 100% geben und nicht nur eine Halbzeit.

Tor: Lennart, Abwehr: Luis, Henry, Johannes, Mattis, Mittelfeld: David, Leandro, Ole, Rune, Angriff: Mateo, Linus (nur eine Halbzeit da)

Tor: Linus

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!