Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

21
Ap
3. Spieltag BZL 13: Aumühle 2.D - Dersimspor 2.D 7:5
21.04.2018 10:00

Ein super Spiel auf hohem Niveau. Beide Mannschaft haben sich heute nichts geschenkt. Wir konnten sehr schnell mit 1:0 in Führung gehen. Dersimspor hat versucht mit langen Abschlägen ihre schnellen Leute vorne ins Spiel zu bringen. Wir haben dabei leider zweimal nicht aufgepasst und schon Stand es 1:2. Aufgrund unserer leichten spielerischen Überlegenheit konnten wir noch vor der Pause auf 2:2 ausgleichen. Direkt nach der Pause ist Dersimspor mit 2:3 in Führung gegangen. Allerdings haben wir ruhig weitergespielt und sind durch zwei super Spielzüge mit 4:3 in Front gegangen. Danach konnten wir sogar auf 5:3 erhöhen. Leider hat Dersimspor im Gegenzug das 5:4 gemacht. Durch einen schnellen Konter konnten wir auf 6:4 erhöhen. Im Gegenzug wieder der Anschluß für Dersimspor zum 6:5. Danach wurde Dersimspor hektisch und wir konnten noch den Schlußpunkt durch eine schöne Kombi zum 7:5 erzielen. Beide Mannschaften haben mit offenem Visier gespielt und die Tore wurden teilweise wirklich Klasse heraus gespielt und gekämpft. Beide Torhüter hatten bei den vielen Gegentreffern keine Schuld weil die Spieler von beiden Teams vor dem Tor alles richtig gemacht haben.

Tor: Cornelis;  Abwehr: Luis, David, Henry, Mattis, Sebastian;  Mittelfeld: Johannes, Anton, Linus, Oskar;  Angriff: Ole

Tore: 3x Johannes, 2x Linus, David, Ole

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!