Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

11
Se
3. Spieltag BZL: Aumühle - Rahlstedt 1:1 (0:0)
11.09.2018 18:30

Im Abendspiel gegen Rahlstedt konnten beide Mannschaften eine super Leistung abrufen. Von der ersten bis zur letzten Minute ging das Spiel hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Die Torhüter standen immer wieder im Mittelpunkt des geschehens. Keine Mannschaft konnte den Ball in der ersten Hälfte im Tor unterbringen. In der zweiten Hälfte konnten wir dann nach 1 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Rahlstedt kämpfte und versuchte alles um den Ausgleich zu machen. Erst Mitte der zweiten Hälfte gelang Rahlstedt der Ausgleich aus dem gewühl heraus. Auch danach suchten beide Mannschaften die Entscheidung um das Spiel zu gewinnen. Allerdings sollte es beim 1:1 bleiben. Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden. Wären wir immer in Bestbesetzung angetreten wäre wohl in den anderen Meisterschaftspielen mehr möglich gewesen. Jetzt muß im vorletzten Spiel der Herbstrunde gegen Victoria gewonnen werden damit wir überhaupt noch eine Chance haben wollen um den 4.Platz zu erreichen der die Quali zur Aufstiegsrunde ermöglichen. Bei allen anderen Ergebnissen sind wir raus. 

Tor: Cornelis, Abwehr: Luis, Henry, Anton, Johannes, Mattis, Mittelfeld: David, Leandro, Rune, Neele, Lennart, Sturm: Mateo, Linus,

Tor: Linus

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!