Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

02
De
3. Spieltag BZL-Winter: Harburger TB - Aumühle 2:0
02.12.2018 10:00

Im Auswärtsspiel gegen HTB mussten wir wieder einmal auf 3 wichtige Stammspieler verzichten. In der ersten Hälfte gab es ein Spiel mit leichten Vorteilen für Aumühle. Leider konnten wir einen berechtigten Elfer nicht im Tor unterbringen und so gingen wir mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten wir HTB in den ersten 12 Minuten an die Wand spielen allerdings wollte der Ball nicht ins Tor und dann kommt das was im Fußball immer wieder passiert, man macht vorne die Tore nicht und hinten bekommt man dann einen zum 0:1. Wir haben danach versucht den Ausgleich zu erzielen was uns nicht gelang und in der Nachspielzeit wurden wir dann noch einmal zum 0:2 ausgekontert. Fazit: Das Problem ist das der Kader einfach zu klein ist wenn mehrere Spieler ausfallen. Dies war in der Herbstsaison schon der Fall und jetzt in der Wintesaison geht dies so weiter. Das muss sich dringend ändern damit wir wieder in der BZL Wettbewerbsfähig sind.  

Tor: Cornelis; Abwehr: Luis, Anton, Mattis; Mittelfeld: Johannes, David, Neele, Linus, Leandro; Sturm: Mateo

Coach: Andre

Hallenrunde: 2. Spieltag

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!