Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

28
Ap
4. Spieltag BZL 13: Eintracht Lokstedt 4.D - Aumühle 2.D 0:10
28.04.2018 10:00

Am 4. Spieltag mußten wir zu Eintracht Lokstedt. Leider hat der Schiedsrichter ein falsches Ergebnis online gestellt. Wir haben nicht mit 9:0 gewonnen sondern mit 10:0 (siehe Torschützen unten). Zur Halbzeit haben wir mit 8:0 geführt und in der zweiten Hälfte haben wir noch zwei weitere Tore erzielt. Wir mußten heute aufgrund von Krankheit und Kurzurlaub auf 5 Spieler (David, Mateo, Leandro, Sebastian, Linus) verzichten. Daher mußten wir die Abwehr komplett umstellen was am Anfang gar nicht gut lief. Lokstedt hatte in den ersten Minuten drei 100% Chancen die sie nicht genutzt haben. Mit unseren ersten beiden Möglichkeiten Stand es 2:0 für uns. Danach sind wir etwas besser ins Spiel gekommen und konnten bis zur Pause auf 8:0 davon ziehen. In der zweiten Hälfte haben wir das Ergebnis mehr verwaltet als weiterhin Vollgas zu geben und sind in Einzelaktionen immer wieder hängen geblieben. Gegen Ende des Spiels konnten wir noch zweimal Nachlegen. Am Ende steht ein verdienter Sieg der auch locker noch höher hätte ausfallen können. Ein großes Lob an das Team für die gute Leistung.

Tor: Cornelis;  Abwehr: Lennart, Finn, Luis, Henry, Oskar;  Mittelfeld:  Johannes, Mattis, Anton;  Angriff: Ole.

Tore: 4x Anton, 3x Mattis, 2x Johannes, Ole

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!