Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

07
Ju
6. Spieltag BZL 13: Concordia 2.D - Aumühle 2.D 2:4
07.06.2018 18:00

Am 6. Spieltag mussten wir zu Concordia. Hier konnten wir bei einem Sieg die Staffelmeisterschaft klar machen. Die Jungs waren von der ersten Minute an hellwach und so konnten wir schon nach 5 Minuten das 1:0 bejubeln. Drei Minuten später konnte Cordi durch einen Glückstreffer das 1:1 erzielen. Der TW von Cordi hat den Ball aus der Hand abgeschlagen und ist vor unserem TW aufgesprungen und über ihn hinweg ins Tor. Man muss dazu sagen das der Platz von Cordi relativ klein ist (hat nur die Mindestgröße die noch zulässig ist). Allerdings haben sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken lassen und weiter Vollgasfußball gespielt, was schließlich auch mit dem 2:1 durch einen berechtigten Elfer (von hinten in die Beine) belohnt wurde. Dazu kam noch ein Lattenknaller und 4 Großchancen wo der Cordi TW hervorragend gehalten hat. Nach dem Seitenwechsel haben wir dann direkt auf 3:1 erhöht. Bei uns  war dann ein wenig die Luft raus und Cordi konnte sich ein Übergewicht erarbeiten was letztendlich zum 3:2 geführt hat. Nach einigen direkten Ansagen haben wir dann wieder besser ins Spiel gefunden und auf 4:2 erhöht. Danach wurde das Ergebnis verwaltet und erst mit dem Schlußpfiff hat Cordi einen Handelfer bekommen wo sich beide Trainer aber einig waren das dies keiner war. Unser TW konnte den Elfer halten und danach war direkt Schluß. Danke an Cordi für das faire und tolle Spiel.

Glückwunsch an die Mannschaft zur Staffelmeisterschaft !!!!!

Tor: Cornelis; Abwehr: Lennart, Luis, Henry, Johannes, Mattis, Sebastian; Mittelfeld: Anton, Leandro, Linus, David Angriff: Mateo, Ole

Tore: 2x Johannes, David, Mattis

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!