Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

29
Ma
7. Spieltag BZL 13: Aumühle 2.D - Eintracht Norderstedt 2:0
29.05.2018 16:45

Im Spiel gegen Norderstedt konnten wir unsere Tabellenführung bei einem Sieg halten bzw. ausbauen. Vor Spielbeginn bei 33 Grad sind kurzfristig Lennart, Sebastian und Mateo ausgefallen so das wir nur einen Auswechselspieler hatten (Norderstedt hatte 4 und hat alle 10 Minuten gewechselt). In den ersten 8 Minuten haben wir das Spiel klar überlegen geführt. Allerdings ist dann ein wenig der Faden gerissen und Norderstedt wurde stärker und besser. Wir haben leider heute nicht unseren besten Tag gehabt bei den Pässen und bei der Ballannahme. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten wir durch eine schöne Aktion mit 1:0 in Führung gehen. Norderstedt hatte danach drei Riesenchancen die unser Torwart hielt bzw. wo die Latte im Weg war. Nach dem Seitenwechsel hat Norderstedt versucht den Ausgleich zu erzielen. Allerdings sind sie immer in der Abwehr hängen geblieben oder standen klar im Abseits. Sie hatten nicht eine klare Chance mehr. Erst zum Ende des Spiel haben wir im Mittelfeld wieder die Oberhand gewonnen und sind den Gegner früher angelaufen. Dadurch konnten wir immer mehr Druck aufbauen und so auch noch zum 2:0 einschiessen. Danke an den Schiri für die gute Leistung und das er sich nicht hat beeinflussen lassen.

Tor: Cornelis; Abwehr: Luis, Henry, Johannes, Mattis, Anton; Mittelfeld: David, Leandro, Linus; Angriff: Ole

Tore: Linus, Ole

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!