Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

18
Au
Eintracht Lokstedt - Aumühle 2:3
18.08.2018 09:00

Im Testspiel bei Lokstedt konnten wir nach guter bis sehr guter Leistung mit 3:2 gewinnen. In der ersten Hälfte waren wir Feldüberlegen und haben uns einige Möglichkeiten herausgespielt. Leider sind wir immer wieder am sehr guten Schlußmann von Lokstedt gescheitert. Erst ein berechtigter Elfer kurz vor der Pause brachte uns die 1:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte haben dann die Jungs gespielt die sonst wenig zum Einsatz kommen. Im Gegensatz zu Dienstag gegen SCALA war diesmal kein Leistungsabfall zu sehen. Die Jungs haben sich alle voll reingehängt und dann sogar auf 2:0 erhöht. Danach wurde Lokstedt ein wenig stärker allerdings ohne sich Chancen zu erspielen. Erst mit Hilfe des Schiedsrichters konnte Lokstedt das 2:1 und das 2:2 erzielen. Beiden Toren gingen klaren Abseitsstellungen voraus. Lokstedt stand in der zweiten Hälfte nur im Abseits allerdings hat der Schiri erst zum Schluß einmal gepfiffen. Als alle mit einem Unentschieden gerechnet haben hat Anton nochmal aus gut 20 Metern den Hammer ausgepackt und beim Schuß in den Boden getreten. Der Ball trudelte dadurch an Freund und Feind vorbei ganz langsam ins Tor von Lokstedt wo der Torwart schon auf dem Boden lag weil er dachte der Ball wird wie ein Blitz bei ihm einschlagen. Fazit. Die Trainer sind mit der Leistung heute sehr zufrieden. Die Ersatzspieler haben die Stammspieler heute mehr als gut vertreten. Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten war heute sehr gut. Das war zu Dienstag eine Steigerung um 100%. Klasse gespielt Jungs. 

Tor: Finn, Abwehr: Anton, Sebastian, Luis, Ramin, Felix, Mittelfeld: Ole,  Lennart, Oskar, Mattis, Johannes, Konstantin, Angriff: Rune, Lukas,

Tore: 2 x Johannes, Anton

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!