Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

08
Ju
Fehmarn Cup vom 8.6.18 - 10.6.18
08.06.2018 13:00

Beim Fehmarn-Cup konnten wir gegen 05er und 05/06er leider nicht viel holen. Am Ende reichte es nur zu Platz 16 von 20 Mannschaften. Im gesamten Turnier konnten wir nicht einmal an Normalform anknüpfen. Des Weiteren kamen die  Jungs überhaupt nicht mit dem Untergrund zurecht. Am Freitagabend haben wir gegen Fintau eine 2:0 Führung kurz vor Schluß verspielt und es hieß somit 2:2. Am Samstag gegen Frisia 03 sind wir mit 1:0 in Führung gegangen. Im Anschluß standen 2 Mann - 2 Meter im Abseits und haben zum 1:1 eingeschoben. Nach dem Seitenwechsel sind wir sofort mit 2:1 in Führung gegangen. Frisia hat uns danach durch überharte Aktionen den Schneid abgekauft und ist so zum 2:2 gekommen (diese überhärte war in einigen Spielen auch gegen uns zusehen die von den Schiris nicht unterbunden wurde). Leider waren die Schirileistungen ganz schwach. Frisia hat dann mit der letzten Aktion sogar noch das 3:2 gemacht. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Spielzeit seit 5 Minuten abgelaufen und es gab auch keinen Grund diese dran zuhängen. Im letzten Vorrundenspiel gegen Elverdissen hatten wir auch einige Möglichkeiten allerdings haben wir keine nutzen können und der Gegner hat somit absolut verdient mit 4:0 gewonnen. Am letzten Spieltag um Platz 15 wieder gegen Fintau sollte das Spiel um 9:40 Uhr stattfinden. Wir haben uns vorbereitet allerdings ist der Gegner nicht erschienen. Fintau kam erst um 10:10 Uhr und so mußten wir noch eine Stunde warten bis wir spielen konnten. Fintau hat dann insgesamt drei mal auf unser Tor geschossen und einer war drin und wir haben zig Chancen gehabt und keinen Treffer erzielt und so am Ende mit 1:0 verloren. Trotz des schwachen Turniers war es ein gelungenes und tolles Wochenende an dem wir viel Spass hatten. Danke an alle die dies ermöglicht haben.

Tor: Lennart; Abwehr: Luis, Sebastian, Finn, Henry, Johannes; Mittelfeld: Mattis, Linus, Oskar, Anton, Leandro; Angriff: Ole, Mateo

 

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!