Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

14
Au
Testspiel Aumühle - SCALA 2:7
14.08.2018 17:00

Im ersten Testspiel (3x25 Minuten) nach der Sommerpause und gleichzeitigem Trainingsbeginn 2:7 gegen Alstertal Langenhorn verloren. Im ersten Drittel konnten wir durch unseren Neuzugang Rune mit 1:0 in Führung gehen. Der Ausgleich viel durch einen schnell ausgeführten Freistoß und einem haltbaren Fernschuß. Im zweiten Drittel haben wir komp. durchgewechselt und die Jungs die sonst nicht zum Einsatz kommen haben auf dem Platz gestanden. Leider konnten sie dem Gegner nicht viel entgegensetzen und so Stand es nach dem zweiten Drittel 1:5. Im letzten Drittel mit dem Stamm konnten wir sofort auf 2:5 durch Rune verkürzen. Leider haben sich dann drei Spieler innerhalb von 2 Minuten verletzt. Dadurch haben wir den Faden verloren, und unser Aushilfstorwart Diego (von den 2007er, nochmals Danke dafür) musste noch zweimal hinter sich greifen.

Fazit: Leider musste der Trainer feststellen das einige Spieler sich in den Ferien nicht Fit gehalten haben. Die ersten 25 Minuten waren gut. Leider war die zweite und dritte Halbzeit ganz schwach. Spielerisch, wie auch Konditionell. Daran müssen wir jetzt dringend arbeiten. Des Weiteren hofft der Trainer das wenn alle wieder aus dem Urlaub da sind auch spielerisch mehr Akzente gesetzt werden.

Tor: Diego, Abwehr: Ramin, Finn, Sebastian, Felix, Oskar, Henry, Anton, Mittelfeld: David,  Johannes, Mateo, Mattis, Linus, Richard, Sturm: Ole, Rune, Lukas.

Tore: 2 x Rune

 

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!