Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

11
M
Testspiel bei Glinde
11.03.2018 15:00

Im ersten Testspiel nach der Hallenrunde mit 2:4 in Glinde verloren. Am Anfang hat die Mannschaft gut mitgehalten und ist auch mit 1:0 in Führung gegangen. Kurz vor der Pause konnte Glinde mit einem Doppelpack eine 1:2 Pausenführung herausschiessen. Nach dem Seitenwechsel konnte wir nicht an die gute erste Hälfte anknüpfen und Glinde kam immer besser ins Spiel. Man merkte das Glinde in der Wintersaison draußen gespielt hat und wir in der Halle. Bei uns schwand die Kondition und dadurch auch die Konzentration. So kam Glinde zu zwei weiteren Treffern allerdings beide aus abseitsverdächtigen Positionen. In der letzten Minute konnten wir noch durch ein Eigentor von Glinde auf 2:4 verkürzen. Am Ende ist es ein verdienter Sieg für Glinde weil wir nicht in der Lage waren in der zweiten Hälfte dagegen- und mit zuhalten. Bei uns waren am Ende alle drei Torhüter aufgrund der Personalprobleme auf dem Platz (2 mußten im Feld aushelfen). Des Weiteren können wir uns in der zweiten Hälfte bei unserem Torwart bedanken der div. 100% Chancen der Glinder Stürmer zunichte machte. 

Tor: Finn;  Abwehr: Henry, Felix, Ramin, Luis, Lennart;  Mittelfeld: Richard, Ole, Leandro, Mattis, Cornelis;  Sturm: Lukas

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!