Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

18
M
Testspiel bei VSG Stapelfeld
18.03.2018 14:45

Im Testspiel bei Stapelfeld konnten wir ein 2:2 holen. In der ersten Halbzeit sind wir mit 1:0 in Führung gegangen. Ein Fehler im Spielaufbau und ein Sonntagsschuß mit Rückenwind brachte Stapelfeld das 1:1. Nach dem Seitenwechsel konnte Stapelfeld zunächst mit 2:1 in Führung gehen weil wir hinten nicht aufgepaßt haben und nicht richtig in den Zweikampf gekommen sind. Leider hat dann der Schiri 10 Minuten vor Schluß ein wenig seine bis dahin wirklich gute Leitung verloren. Eine ganz klare Notbremse im Strafraum gegen uns wurde nicht gegeben eben so wenig die fällige Strafe für den Spieler von Stapelfeld. Drei Minuten später konnten wir zum 2:2 einschieben. Weitere zwei Minuten später wurde uns der nächste Elfer verweigert. Genau das gleiche Foul wie fünf Minuten vorher. Alle haben den ersten und zweiten klaren Elfer gesehen nur der Schiri nicht. Des Weiteren ist es ein unding das man als Trainer nicht auf dem Platz gewunken wird damit man sich um den verletzten Spieler kümmern kann, nachdem Stapelfeld den Ball ins aus geschossen hat. Selbst als der Spieler nicht aufsteht wird man angewiesen nicht den Platz zu betreten. Hier sollte der Schiri sich mal hinterfragen was er sich dabei gedacht hat. Im Endeffekt war es bis auf die beiden Elferszenen ein Faires und gutes Spiel von beiden Mannschaften was Spaß gemacht hat.  

Tor: Lennart;  Abwehr: Cornelis, Ramin, Konstantin, Mattis, Oskar;  Mittelfeld: Ole, Sebastian, Linus, Lukas;  Angriff: Richard

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!