Aumühle06

www.aumuehle06.beepworld.de

26
Ma
Testspiel Eintracht Lokstedt - Aumühle 2:4 (0:3)
26.05.2018 13:00

4:2 Sieg im Test gegen Lokstedt. In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor. Lokstedt ist nicht einmal vor unser Tor gekommen und so sind wir auch verdient mit 3:0 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte haben wir nach einigen Auswechselungen und Umstellungen dann komp. den Faden verloren. So konnte Lokstedt etwas besser ins Spiel kommen und auch auf 1:3 verkürzen. Wir sind nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gekommen und wir haben nicht mehr zusammen gespielt. Wir haben nur noch durch Einzelaktionen geglänzt aber nicht als Mannschaft. Nach einem Zweikampf im Strafraum gab es einen berechtigten Elfer für Lokstedt denn unser Torwart glänzend hielt. Allerdings hat das die Mannschaft auch nicht mehr aufgeweckt und so kam es was kommen musste, das 2:3, allerdings aus klarer Abseitsposition (2 Mann 3 Meter im Abseits). Mit der letzten Aktion konnten wir dann noch durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 4:2 erhöhen. Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr gut und in der Zweiten leider nur noch ausreichend. Die Jungs haben nicht mehr getan als nötig und das ist bei so einem Niveau zu wenig.

Tor: Lennart; Abwehr: Luis, Henry, Johannes, Finn, Mattis; Mittelfeld: David, Mateo, Anton, Leandro, Linus; Angriff: Ole

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!